Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Ilginc Siteler-Sayfalar
gecekusu Offline

20.07.2012 07:58
RE: Ebay-Kleinanzeigen antworten

Dikkat!!!!!

Ebay- Kleinanzeigen satis yapmak isteyenlerin dikkatine:

Ana Elisabeth ve mrs elisabeth schweingsteier adi altinda bir insan sözde Londradan yaziyor,

ürüne cok yüksek fiyat ödemek istiyor ve size Londradan bir adres veriyor, oraya yollanmasi icin satmak istediginiz ürünün.

Sizden özel Email-Adresinizi istiyor ve sonra Banka numaranizi veya PayPal adresinizi.

Kesinlikle vermeyin ve Ebay veya Polise bildirin. Dolandirmak amaciyla bu insanlar hesap numaralarinizi istiyorlar.

Sonra mesela Bank of Canada diye bir adresden size para yollandi diye Email geliyor. Para mara yok aslinda, ama

dikkat etmeyip param gelmis, ben ürünü yollayim diyenler vardir elbette......!!!!

gecekusu Offline

20.07.2012 08:13
#2 RE: Ebay-Kleinanzeigen antworten

Achtung:

Unten ist die Email, wie sie verwendet wird, wenn man etwas verkaufen möchte bei Ebay-Kleinanzeigen und jemand möchte es auf betrügerische Weise an sich bringen )))
Mrs. Ana Elisabeth bzw. Mrs. Schweingsteier hat mir unten zitierte Email gesendet !
Ich habe selbstverständlich nichts versendet und werde es auch nicht machen. Einen Tag später kommt dann normalerweise eine Email von irgendwelchen Banken z.B. Bank of Canada oder eben von Paypal, dass man eine Zahlung erhalten habe. Die Emails sind nur darauf aus, unachtsame Leute damit zum Versenden der Ware zu bringen, ohne vorher nochmal sein Konto wirklich überprüft zu haben.....!!!!

"Ich werde Sie 580Eur + 40Eur für die Versandkosten nach London Zahlen,
so senden Sie mir Ihre vollständige Bankverbindung
Name der Bank:
Account Name:
IBAN-Nummer:
Swift Code:
Land:
Bitte senden Sie mir Ihre Bankverbindung oder Ihre Paypal
e-Mail-Adresse damit ich Ihre Zahlung schnellstmöglich Ordnung machen
können.?
HERE IS THE SHIPPING ADDRESS :
Name : Ana Elisabeth
Address : No 24 tinto road
City : London
Zip Code : E16 4BB
Country : United Kingdom"

F.U. Mrs. Ana Elis. or Mrs. Schweingsteier !!!!! Get lost bitch !!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor